nostril kruste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest dein Nostril 2-3 mal täglich desinfizieren dazu muss die kruste entfernt werden wenn sie sich danach neu bildet sollte sie dran bleiben weil sie alles von außen vor dem eindringen schützt

Zum entfernen weicht du sie vorher am besten ein mit Wasser Desinfektionsmittel oder eim Duschen da wird sie direkt weg gespült

Von Experte AtropaBella bestätigt

Mit Desinfektionsmittel einweichen und dann vorsichtig wegwischen (mit bspw einem festen Wattestäbchen). Auf gar keinen Fall abkratzen, auch wenn der Drang vielleicht groß ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos