Nostril blutet stark nach?

1 Antwort

Entweder stäbchen drin lassen und erstmal beruhigen lassen, oder rausnehmen und abheilen lassen, das kann passieren, wenn Blutgefäße in der Nase erwischt wurden.... In der Regel darf es sich nicht entzünden und es dauert eben länger mit dem abheilen... Spiele nicht die ganze Zeit dran rum und vermeide Schneuzen oder bewegen der Nase, alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
circle1  06.11.2021, 11:13

Übrigens wurde es etwas zu tief gestochen...

rerere796
Fragesteller
@circle1

Es ist eigentlich gut angemessen, aber man sieht ja das Piercing leider nicht aufgrund der Kruste 🤦‍♀️

circle1  06.11.2021, 11:17
@rerere796

Das braucht eben Zeit... Es kann sein, dass du es nie berührt hast, kann auch sein, dass du wo hängen geblieben bist und es eben leicht aufgerissen hast... Mache die nächsten Tage, außer desinfizieren erstmal nichts, bis sich die Wunde soweit geschlossen hast, dann kannst du vorsichtig die Kruste über dem Piercing (indem du sie mit einem Watte Stäbchen anfeuchtest) entfernen, dass du es bewegen kannst... War auch alles steril?

rerere796
Fragesteller
@circle1

Ja, ich wasche meine Hände vorher und Sprüh sie dann mit diesem desi vom piercer ein, dann mein Piercing, lasse es einweichen und dann das wattestäbchen. Es ist auch nicht gerötet oder entzündet. Es blutet nur die ganze Zeit.

circle1  06.11.2021, 11:23
@rerere796

Dann nur desinfizieren und mal 1 Tag mit deinem wattestäbchen warten, die Kruste läuft dir ja nicht weg... Blutet es von alleine, dann solltest du zum piercer gehen... Es ist auch möglich dass es über Nacht eben durch DEINEN Schlaf (der Bewegung) gereizt wird und sich die Wunde dadurch öffnet

rerere796
Fragesteller

Ich fasse das wirklich null an 🤦‍♀️ Also Kruste dran lassen? Mir wurde nämlich empfohlen einzuweichen und abzumachen aber es hört einfach nicht auf mit bluten 🙄

circle1  06.11.2021, 11:18
@rerere796

Erstmal muss sich das Ganze schließen... Wenn ich jedesmal an die Oberfläche kratze, ohne dass DER wundkrater verschlossen ist, dann blutet es eben stark...