Nostale: Wie kann ich am besten Gold verdienen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
und welche Tattoos sind die besten, muss ich die jetzigen entfernen?

Keine Ahnung.

Ich kenne jemanden, der macht durch das Gold in Nostale echt gut Kohle im echten Leben. Aber ich sage es gerne nochmal, das ist verboten und auch er hatte schon über 3 banns. Also es gibt viele Möglickeiten, z.B. das Hochtraden von iwas schlechtes iwie auf was gutes kommen. z.B. eine normale Rüstung so oft fusionieren bis sie stark ist etc.

So in etwa. Und auch die Maps die man cleart am besten erst mobs sammeln und die dann alle da gleichzeitig vermöblen, klappt aber meist nur wenn man zu 2 ist. So kann man auch sie gute Sachen grinden, die man verkauft. Du merkst also es gibt viele Dinge.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren MMORPGs
AdvanPadawan
Fragesteller

Ok ich bin H26 und krieg die Stunde 30% in Akt 7 aber kann mir halt kein Dracula Set leisten

Mufinss  17.07.2020, 18:44
@AdvanPadawan

Kann dir in Nostale nicht wirklich helfen. Ich selber habe es nur gefühlt 20min gespielt und direkt aufgehört, es hatte mir einfach nicht gefallen.
Das einzige, was ich glaube ich noch weiß ist, dass man sich erstmal selber austatten soll bevor man sich andere Dinge kauft. Leider kann ich dir so kein weitere Tipps geben, ich würde gern wieder anfangen zu zocken, aber dafür ist meine Laune nicht gut genug. Bleibe da lieber bei andern MMOs.