Nostale: Was für ein Pet als Bogi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmal entschuldige bitte das ich erst so spät anworte :D Ich empfehle generell immer erst die Buschis allerdings sind Pets auf deinem Level nicht nötig da du sonst später Lv 60 und dein Buschi noch 30 ist. Die Buschis haben ja alle Ressistenzen und sind deshalb sehr gut als Tanks bei schwierigen Quests/Raids etc. Ich empfehle dir einfach erst so bis ca. 55 zu spielen und dir dann ein Buschi LV. 50 anzuschaffen, Ab da wirst du es brauchen :)

Liebe Grüße

Schaff dir am besten ne fibi an, die ist zwar teuer aber auch sark. Ein braunes buschi reicht aber auch aus.

Ein Gladiator Buschi, dieser hat das Element Feuer, macht auch besseren Dmg als alle anderen Buschis, ich spreche aus Ehrfahrung!

Falls du später ein Dmger bist, der über 9000 bei einem Akt4 Pinguin abziehst, dann nimm ein Fibi, dieser ist rechts teuer, 20kk scheint jeder ausgeben wollen für dieses Pet.

Also ich hab beides als Tank nehme ich, bevorzuge ich Gladiator Buschi, als A4 Terrorist nehme ich Fibi.=D

Fürs erste sollte man sein Geld für Eq ausgeben heißt, Wildkeeper, Sp4, kaufen 6kk oder machen 3kk , dann am Anfang 63Bow +6/7/8 für Ldt bis Lvl 85 usw. Ich würde Den Gunner Sp3 rauslassen, 1kk Geld Verschwendung. Den Gladiator solltest du ca. Nach dem Wk kaufen, Den Fibi ab Lvl 90.