Nostale - Ab wann kann ich allein ldt schaffen?

2 Antworten

hust ...Schöner Traum, aber so wie das ist läuft da nix..o.O (ya, ich antworte seeehr früh..xD). Ich geh davon aus, dass du nun schon ein paar Level weiter bist.. Um LdT wirklich alleine zu schaffen(gehen wir nur von Skellis aus) brauchst du erstmal einen gescheiten Wk mit guter Skillung..wenn deiner, den du hier angegeben hast eine gute Skillung hat, kann er auch da schon einige Skellis gepackt kriegen. Allerdings ist ein höheres Upgrade und Job natürlich nur von Vorteil. Was das Equ angeht..Mupfel drauf? Denn meistens kommt es sogar mehr darauf an als aufs RareLvl und +. Achte darauf, dass du Mupfeln hast, die deine Stat gut erhöhen, spezifisch Angriff und du Lichterhöhung hast. Einige haben noch erhöhten Schaden an höherleveligen Monstern und zusätzlich an Toten, was noch mehr Schaden macht. Um LdT also alleine zu packen musst du so einiges haben. Deine Basisskills solltest du alle haben, was Hp/Mp- Erweiterung und Erhöhung angeht, etc. Auch sollten da immer Potts parat sein, Tarot evtl. auch. Soweit also dazu, hoffe diese Antwort ist trotz der vergangenen Zeit soweit hilfreich..^-^ Achja..und ich hoffe, du kannst mit Wk umgehen, denn dann ist auch mobben kein Problem. Siehe Ele, Efeu, etc (; Achja, und hab eine gute Fee (:

Sweetheart2004
Fragesteller

ja^^ also bin jetzt 70, mein wk ist 86+7 und hab jetzt ne eperial. wk hat ne gute ldt skillung und kann auch damit umgehn ^^ aber ich mach nur ca 9-10k dmg bei den dingern ._.

Einzeln kannst du sie da sicher schon killen, aber das ist nicht effizient. WK etwas Jobben, Ressi + Rüssi etwas verbessern, mit Feenbooster und Pots kannst du vielleicht 2~4 Stück mobben, dann alles auf einmal totklatschen.