Norwegen Urlaub?

2 Antworten

Polarlichter kannst du ca. Oktober bis Maerz nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen sehen. Das ist Spaetherbst, in manchen Regionen Winter.

Fuer mich ist die beste Reisezeit fuer Norwegen Ende August / Anfang September, wenn die Sommerferien zuende sind und es ein wenig ruhiger im Land wird. Oft sind dann auch die Muecken schon weg.

Norwegen ist am schönsten im Sommer, wenn die Midsommernächte sind. Allerdings hat diese Zeit den Nachteil, daß man keine Polarlichter sieht.