Norton hat Datei gelöscht! Wie kann ich wieder herstellen?!

Gelöscht -.- ! - (wiederherstellen, Norton)

7 Antworten

Die Datei sollte nicht gelöscht worden sein, sondern sich in der Quarantäne befinden. Geh mal in die Einstellungen und versuche herauszubekommen, wo der Quarantäneordner ist.

hmm wen norton das gelöscht hat , hat das auch einen grung... achte drauf von wo du das runterlädst..

es gibt programme mit denen du gelöschte dateien wiederherstellen kanst.. die funktionieren aber nur selten richtig.... die sachen werden ja nicht gelöscht sondern nur zum überschreiben freigegeben...  progrmme kenn ich keine... lg

tuneup undelete kann das... du solltest das mit einem anderen pc auf einen usb-stick kopieren, da mit jedem schreibzugriff die chancen sinken, etwas wiederherstellen zu können...

Die Antwort wird wohl zu spät für dich kommen, aber für jeden der sich die selbe Frage stellt: Auf dem Norton home screen auf "Erweitert", dann unter "Schutz des Computers" (erster Punkt) auf "Verlauf". Dort kannst du alle bereinigten dateien etc sehen. Klick auf die gewünschte Datei und dann auf "Wiederherstellen"

Nur weil du dir da sicher bist heißt das noch lange nicht das die Datei sicher ist....