Norton auf anderen Rechner übertragen, wie?

Norton Lizenz - (PC, Internet, Programm) Bei klick auf Mülleimer - (PC, Internet, Programm)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TheAge65,

ich habe dir mal unsere FAQ verlinkt. Dort wird beschrieben, wie du die Lizenz auf deinem neuen Computer nutzen kannst:

https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/FAQ/theme-45858870/Internet/theme-45858698/Sicherheit/theme-45858696/Sicherheitspaket-Komplett/faq-45855558

Wenn du Fragen dazu hast, immer her damit.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Wie's scheint bist Du Telekom Kunde. Falls Du (wahrscheinlich) Norton über die Telekom bezogen hast, dann kannst Du die technische Hotline jederzeit anrufen. Sind nett und helfen Dir weiter. Nummer ist kostenlos 0800 330 2000