Normale Mangas mit S... Szenen?

3 Antworten

Akame ga kill Zero Ist zwar kein Hentai sondern ein normaler Manga aber ab Band 3 gibt's in jedem Band sehr viel Fanservice und sogar ein paar S*x Zähnen. Aber wirklich viele sind das jetz nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes

Aber so richtig...

Dann such dir gleich einen richtig schönen/süßen Hentai Manga.

Aber mit so richtig viel S...

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

VincentE2
Fragesteller

Ja zb ....

VincentE2
Fragesteller

Ich meine halt schon Manga Artikel mit richtiger Story was auch schön ist