Normale Kopfhörer als Headset für die ps4 benutzen?

2 Antworten

Falls es 4 polig ist und 3.5 mm ist kannst du es an den Controller anschließen. Falls es diese zwei Stecker hat (einen grün, einen pink). Steckst du das grüne ein für Audio falls du noch Reden willst brauchst du ein Adapter dazu. Bei USB kann es Probleme geben

also wenn du damit meinst, das du mit den Kopfhörern sowohl Den Sound hören und dabei deine Stimme über ein Mikrofon aufnehmen kannst dann funktioniert dies nicht, weil an Kopfhörern mit den du Ton aufnehmen willst immer ein Mikrofon dran sein muss, wie zum Beispiel bei den Apple Kopfhörern, wobei dieses Mikrofon meines Wissens nach nur bei Apple Produkten funktioniert.

wenn du allerdings diese Kopfhörer einfach als normale Kopfhörer für die PS4 nutzen willst ist dies durchaus möglich, wenn sie einen normalen 3.5 mm Klinkenstecker(der "normale" Kopfhörer-Stecher)haben

Akrodon