Normal wenn sich der Freund 2-4 Tage nicht meldet?

8 Antworten

Finde ich unnormal. Ich meine, ein Guten Morgen oder eine Gute Nacht sollte schon drin sein.

Wenn du sonst das Gefühl hast, dass er echt auf dich steht, kann es schon normal sein. Du solltest ihm auch seinen Freiraum lassen und nicht Klammern.

ja, ist normal, solange er nicht dein leibeigener ist oder ihr das vertraglich so vereinbart habt!

Meldest DU dich denn oder wartest du auf ihn, ohne dass DU etwas tust?

Nein, aber vielleicht hat er keine Möglichkeit dazu? Handy kaputt oder sowas.