normal oder keine ahnung wie sonst?

4 Antworten

Was meinst du mit weh tun? Wie ist der schmerz oder wie fühlt es sich für dich an?

Denn wenn etwas weh tut, ist es eig nicht normal

NikexNick
Fragesteller

an der eichel

Also solange du es wegen der Schmerzen nicht machen kannst, kannst du ja keinen Orgasmus kriegen und das auch nicht heraus finden.

Aber die wichtigere Fragen wäre ja, woran die Schmerzen liegen. Was tut dir denn genau weh?

Ist die Vorhaut zu eng oder verklebt und es ist die Haut selber, die weh tut? Ist dein Penis vielleicht zu klein, dass die Hand zu groß für ihn ist und es ihm zu grob wird, sodass es weh tut?

Hast du irgendeine Idee, was die Ursache sein könnte oder kannst du den Schmerz beschreiben oder sagen ob es eine der Möglichkeiten weiter oben ist?

Ob du schon Sperma hast, kann ich natürlich nicht sagen, aber man kann es vermuten, wenn man weiß, wie weit du ansonsten entwickelt ist. Hast du schon Scham- und Achselhaare? Wie groß ist dein Penis im langen Zustand? Bist du schon im Stimmbruch? Hast du sonst irgendwelche Anzeichen der Pubertät?

war bei mir am anfang glaub ich auch so, aber wenn es nicht besser wird in nächster zeit geh besser zum arzt

Hast du vielleicht zu viel masturbiert oder zu lange masturbiert. Mach mal 2 Tage kein Masturbation und masturbiere wieder, um zuschauen, ob es daran liegt, weil nach 2 Tage sollte sich dein Penis erholen.

Sonst zum Arzt