Tun die Spritzen weh beim Frauenarzt?

5 Antworten

Augen zu und durch! Den Stich spürt man fast nicht, wenn man an etwas anderes denkt und danach brennts vlt kurz, aber auch das geht nach einigen Sekunden vorbei. Denk einfach an was Schönes! Viel Glück

Ein kurzer piecks, dann brennst vielleicht, Pflaster drauf und guten Weg nach Haus ;)

Jede spritze tut gleich weh also was heisst weh es ist halt ein Stich

Eine Spritze beim Frauenarzt tut nicht mehr weh, als bei anderen Ärzten!

Ich bekomme meine alle 3 Monate. Ist ein kleiner picks und mehr nicht.