Bin 13 und hole mir jeden morgen einen runter ,was kann ich machen damit das aufhört?

8 Antworten

Zunächst finde ich es nicht schlimm, dass du dir morgens einen runterholst (mache ich morgens und abends jeden Tag...). Wenn DICH das aber stören sollte (und das ist entscheidend), kannst du einfach für dich beschließen, es nicht mehr so oft zu machen (je nach dem, was DU eben für angemessen hältst...).

Es gibt auch sogenannte "NoFap"-"Bewegungen", bei denen die Leute eben versuchen, sich über mehrere Wochen nicht mehr zu befriedigen. Du kannst ja mal bei sowas mitmachen, wenn du möchtest.

Werde erst mal 50, dann bist Du froh, wenn da überhaupt noch was geht...

Mit 13 solltest Du froh sein, dass alles funktioniert. Und wenn es dann auch noch Spaß macht oder entspannt - was willst Du da mehr?

Ich mach das auch jeden Morgen unter der Dusche. Is doch geil sich die Morgenlatte runter zu holen! Warum willst du das lassen? Geniess das doch einfach. Iwie entspannt es ja auch und macht schöne Gefühle.

Ich hab ein Freund in der Klasse der ist bei so einer Religion drin wo man sich gar keinen runter holen darf, also niemals. Seine Alten sagen das steht so in der Bibel. Der ist ganz schön fertig, weil er das unbedingt machen will. Die einen wollen das unbedingt und du willst das unbedingt nicht. Versteh ich nich

Hi,

Warum willst du damit aufhören?

Es machen doch alle Jungs und ist dazu noch toll.

Warum sollte das aufhören? Bin deutlich älter als du und tue dieses ebenso.