Normal oder unnormal?!:oo

Bauch meiner freundin :on - (Mädchen, Bauch, Merkwürdig)

6 Antworten

es gibt kein normal und unnormal! es gibt nur unterschiede! :) jeder ist anders. und das ist gut.

YueYu  04.04.2014, 22:09

Darüber lässt sich streiten. Es gibt doch wohl einen Unterschied zwischen Individualität und 'Abnormalität'. Wollt' ich nur mal in den Ring schmeißen.

Ja ich kann das auch. Hab's nur noch nicht Fotographiert. Haha. Nein oke das ist nicht unnormal.

Charme3
Fragesteller

Okay gut :D sieht aber trotzdem krank aus :D

Nuuudel15  04.04.2014, 22:34

Haha ja irgendwie schon. Das macht sie aber doch nicht immer oder?

das voll cool konnte das auch mal vor kurzen noch machen jetzt leider nicht mehr war voll lustig das ist völlig nornmal würde ich sagen

also jetz wo hier alle schreiben das sie das auch immer machen und so fühl ICH mich "unnormal" weil ichs NICHT kann! :DD

aber ich kenne auch niemand der es kann, also hätte ich es eig als "unnormal" bezeichnet...

Ich kann das auch. Ich denke, dass das jeder/die meisten können.