Trainierte Mädchen....sexy oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ist nicht mein Geschmack. Ich mag Frauen, die einen leichten Bauch haben (kein Ring, keine Wampe, eben einfach keinen perfekten, muskolösen Bauch) und an denen was dran ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr müsst ab von der Idee, dass ihr alles machen müsst, um einem Mann zu gefallen. Mal ehrlich. Ein Mann, der euch sagt wie ihr zu sein habt wird euch niemals glücklich machen. Irgendwann sieht keiner mehr perfekt aus. Er wird alt und im Idealfall weise. Wo ist da Platz für die oberflächlichen Boys, die dir sagen ob du mit oder ohne Bauchmuskeln besser aussiehst. Die hat die Midlife crises schon längst mit einer 10 Jahre jüngeren Fitnesstrainerin dahingerafft, die sie dann 5 Jahre später für einen jüngeren Mann verlässt. Dann wenden sie sich dem Alkohol zu und verbringen ihren Lebensabend geliftet in Einsamkeit.
:-D
Ok, ich schweife ab. Was dich an einer Frau wirklich umhaut ist ihre besondere Art und Weise.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fienchen2000
05.02.2016, 09:31

Ich glaube nicht, dass wenn mir jetzt jemand sagen würde Männer mögen es mit Speck am Bauch, dass ich dann aufhören würde Sport zu machen. Ich habe meine eigene Meinung es ist halt trotzdem interessant ob man bei den Männern dann schlecht oder gut ankommt. Und ich habe nunmal einen flachen Bauch mit Bauchmusklen unf wollte einfach nur wissen ob da die Männer drauf stehen oder nicht. Ich würde für niemanden auf der Welt mit einer Speckrolle rumlaufen:D Und nur weil jemand einen trainierten Körper hat heißt es ja nicht, dass sie keine besondere Art oder einen tollen Charackter haben kann:)

2
Kommentar von Miwalo
05.02.2016, 09:37

Ja genau, mach es einfach für dich selbst. Es sieht ja auch echt toll aus und kommt gut an bei Männern. Nur auswählen solltest du den mit dem du auch intellektuell was anfangen kannst.

0
Kommentar von Miwalo
05.02.2016, 10:40

Es sieht definitiv gut aus. Das wird dir jeder sagen oder es denken.

0

Bis auf die Oberweite muss ich sagen, habe ich eine solche Figur, ich bin demnach also ein Mädchen, aber finde trainierte Frauen allemale hübscher, als solche die total dünn sind und keine Muskeln haben - skinny Fat eben, die sind zwar dünn aber total schlacksig.. 1. Ist das langweilig, weil die eben keinen Sport machen und nur Couchpotato spielen und 2. Ist es auch nicht gesund.
Aber ich finde auch Frauen schön die mehr auf den Rippen haben, Kim K. Zum Beispiel, ich hätte auch gerne mehr an mir dran, aber durch Vererbung und Stoffwechsel kann ich leider essen was ich will und nehme nicht zu :(.
Aber eigentlich ist es doch nur wichtig, dass man gesund ist, und sich seinem Körper entsprechend ernährt & den Sport betreibt der zu einem passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenWolf89
05.02.2016, 09:52

Diese Kim K. Fixierung kann ich einfach nicht nachvollziehen. Was soll sexy daran sein wenn man nicht mehr zu zweit in der Küche aneinander vorbei passt weil der Hintern Platz für 3 braucht.

Das ähnelt ja wirklich schon eher einem Nilpferd als einer ästhetischen  Frau.

1
Kommentar von SoMean
05.02.2016, 10:19

War auch nur ein Beispiel. Aber auch diese Models, die als Plus-Size hingestellt werden, obwohl das die einzigen sind die wohl genährt aussehen und dennoch schlank sind, wie sollen sich denn da die Frauen fühlen die wirklich Plus-Size tragen?

0

Ich hatte bereits solche Frauen, aber auch welche mit etwas mehr drauf. Fitness Frauen sind vielleicht schön anzusehen, aber in Sachen Beziehung und Liebe würde ich keine mehr bevorzugen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fienchen2000
05.02.2016, 09:18

Wo ist denn das Problem in einer Beziehung ? Also wieso sagst du, dass es nicht schön ist ?

0
Kommentar von Fienchen2000
05.02.2016, 09:26

Okay😅 Wobei man nicht unbedingt trainiert sein muss...bei den meisten fühlt man die Knochen halt...auch ohne, dass man trainiert ist.

0
Kommentar von Ahmed5392
05.02.2016, 09:28

Du hast bestimmt die falschen Fitness Frauen dir heraus gesucht, dass ist genau das Gegenteil die sind unglaublich gut im Bett, da brauchst du nix mehr großes Zutun, außer dich hin.. zulegen!

0

Frauen die Fitness gehen und was für Körper tun sind sehr Sexy , hab das schon mehrmals erlebt und hab heraus bekommen, dass das so ist! 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich wäre es wie am Foto schon zu viel, gefällt mir nicht mehr so richtig. Aber es gibt unzählige Männer die sogar ein Six-Pack an Frauen lieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach nicht sexy. Eine Frau sollte Kurven haben, was auch bedeutet, dass sie ein bisschen Bauchspeck haben soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fienchen2000
05.02.2016, 09:24

Aber Frauen wollen sich in ihrem eigenen Körper auch wohlfühlen und das tun dir meisten nicht mit Speck ! Das ist meine Meinung

0
Kommentar von DaniGGa3
05.02.2016, 09:27

Also fühlen sich Frauen wohler, wenn Männer sie wegen ihrer Figur abweisen? Lieber ein bisschen Speck lassen, kostet weniger Aufwand & sieht viel besser aus!

0
Kommentar von DaniGGa3
05.02.2016, 13:16

Ganz im Gegenteil, bin sehr schlank (hätte gerne bisschen mehr Muskeln)... Das mit dem weniger Aufwand sehe ich anders, aber da scheiden sich unsere Meinungen. Du hast uns Männer gefragt und hier hast du die Antwort...komm' damit klar, oder sche*ß drauf.

0

Mein Geschmack ist es nicht ich mag eher Frauen mit mehr dran aber das ist Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Knuddel23
05.02.2016, 09:19

da stimme ich zu

0
Kommentar von Knuddel23
05.02.2016, 09:19

da stimme ich dir zu

0

Also mir gefällt es sehr auf den Bildern, muss man als Mann jedoch nachlegen. Wenn die Frau mehr Bauchmuskeln hat als der Mann ist das net so der Hit.

Jedoch unbedingt mehr muss nicht sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fienchen2000
05.02.2016, 09:19

Nein mehr Muskeln als dee Mann...das wäre furchtbar aber gegen bisschen Bauchmuskelm hast du nichts ?

0
Kommentar von Fienchen2000
05.02.2016, 09:27

Okay danke :)

0

Wenn sie dann auch was im kopf hat und auf dinge wie treue usw wert legt finde ich das durchaus sexy.

Leider sind meine erfahrungen mit solchen "wunderhübschen" frauen leider anders. Oft sind diese recht offenherzig und landen auch gerne mal bei einem bekannten im bett.

Wie gesagt nur meine erfahrung damit.

Demnach bin ich grade bei solchen frauen oft erstrecht sehr vorsichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nur heiß 👌 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich nicht beurteilen. Vielleicht könnte es der Charakter ausgleichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sexy ist, wenn sie was im Kopf haben, da könnte man stundenlang lauschen. Wenn eines Tages der Körper nicht mehr der ist der er mal war, bleibt immer noch die Sache mit dem Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fienchen2000
05.02.2016, 09:32

Das ist klar....intelligent ist immer sexy. Aber das war nicht die Frage;)

0
Kommentar von LostSoul071
05.02.2016, 09:35

Stimmt :)

Na ja, wenn es nicht zu stark ausgeprägt ist, geht das schon. Am schönsten sind Frauen wenn sie ganz natürlich sind, aber das ist Geschmacksache.

0
Kommentar von LostSoul071
05.02.2016, 09:48

Ja das ist vollkommen in Ordnung, das sieht immer noch schön aus. Wenn man noch was für die Gesundheit tun will, wieso nicht?

0

Klar ist es besser als ein fette Qualle im Bett zu haben!

Oder stehen Frauen auf Bierbauch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung