Normal mit 13 noch keinen Freund gehabt zu haben?

15 Antworten

Jungs sind keine Accesoires. Es kommt wann es kommt. Du bist 13 und da ist es ok, noch nie einen Freund gehabt zu haben. Anscheinend kennst du dich mit dem Leben noch nicht so aus, dann weißt du anscheinend nicht, dass es auch Leute gibt, die mit 20 noch nie einen Freund hatten - und denen das total egal ist. Richte dich nicht nach den anderen. Du bist eben individuell - und wenn es kommt dann kommt es.

VG

Diese Beziehungen von 13 Jährigen halten meistens sowieso nur 2 Wochen und sind sowieso keine richtigen Beziehungen.Also hatten die meisten deiner Freundinnen vermutlich auch noch keinen richtigen Freund.

Natürlich ist es nicht schlimm. Du bist noch jung, lerne erstmal das richtige leben kennen und dann wirst du schon den richtigen treffen.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wird die heutige Jugend eigentlich erzogen? Haben Eltern da keinen Einfluss mehr drauf? Es gibt Leute mit echten Problemen. Kinder die keine 13 werden, 30 jährige ohne je eine Beziehung gehabt zu haben etc...

Erfreut euch doch mal an eurer schönen Kindheit mensch. Meine Eltern haben mir solche Werte noch beigebracht...

Warum ist es klar, dass du weiblich bist?