Normal jeden 2ten Tag zu kotzen?

5 Antworten

Das ist ganz und gar nicht normal und sogar gefährlich

Deine Übelkeit hängt ganz klar mit deinem Alkoholkonsum zusammen, auch wenn du zeitlich keinen Zusammenhang herstellen kannst.

Wahrscheinlich ist deine Magenschleimhaut schon so angegriffen, dass du deshalb immer wieder mal erbrechen musst!

Bei den Mengen Alkohol, die du beschreibst, musst du auch an ein Problem mit deiner Leber denken! Auch das kann Übelkeit verursachen!

KenoDerBoss
Fragesteller

Was soll ich jz machen

HOSUS  13.06.2019, 19:44
@KenoDerBoss

Zuerst mal würde ich aufhören, so exzessiv Alkohol zu konsumieren und dann würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen!

Du solltest zum arzt gehen, das ist nicht normal.