Normal eine kurzfristige Abneigung gegen die Ex zu entwickeln?

5 Antworten

Ja, weil man die rosarote Brille abgelegt hat, die Person mit anderen Augen sieht und man es nicht mehr akzeptiert wenn sie sich daneben benimmt.

Das ist Teil des Ablöseprozesses.

Ja ist normal, deshalb ist sie ja deine ex.

Naja, wenn sie sich nicht respektlos dir gegenüber verhalten würde, dann würde diese Abneigung nicht entstehen. Würde sie sich normal verhalten, wie eine gute Freundin, dann würde diese Freundschaft auch hinhauen ohne negative Gefühle gegenüber dem anderen.

wieso bloß kurzfristig? ihr müßt jetzt nicht mehr...Ex!