Normal dass mich das anturnt?

3 Antworten

Warum auch nicht.. nicht alle Mädchen sind "mädchenhaft" und Geschmäcker von Männer/Jungs sind nicht alle gleich..

GuteHilfe356  19.06.2023, 12:57

Danke dir! Besser hätte ich es nicht verfassen können!

Beste Grüße

GuteHilfe356

Jeder Mensch, egal ob weiblich oder männlich, hat auch Attribute des anderen Geschlechts in sich.

Es ist möglich, dass bei Dir die weiblichen Attribute besonders stark sind und Du Dich daher zum Gegenteil hingezogen fühlst.

Daran ist nichts aussergewöhnlich, denn so oder umgekehrt geht es vielen, of ohne zu wissen warum.

Woher ich das weiß:Recherche

Warum nicht. Du bist ja ein eigenes Individuum, da darfst du auch eigene Interessen und eigene Dinge haben die dich anturnen.