Warum versuchen die Mädchen von BTS männlich auszusehen?

3 Antworten

BTS sind keine mädchen. Das ist ein fakt. Hasz du mal deren sixpacks und bizeps gesehen? Seit wann singt ein mädchen tiefer als der atlantik? Und der name bts(lang bangtan sonyeondan) heisst übersetzt bulletproof *boy* scouts. Nur weil sie makeup wie jeder andere künstler tragen heisst das nicht dass sie mädchen sind. In asien ist es normal füf jungs makeup zu benutzen. Das sind keine Mädchen!!!

Woher ich das weiß:Hobby
Soulhunterkpop  13.09.2020, 16:56

Ist es echt so schwer asiatische jungs von mädchen zu unterscheiden?

XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD ok sorry hatte einen kurzen Lachflash, tut mir leid XD

Die Mitglieder von BTS sind alles Jungs (bzw Männer aber naja die sehen alle aus wie 16 lol die sind aber alle so 24-27 oder so kp hab mir das nicht gemerkt)

Ok, deine Frage ist einfach nur unglaublich dumm, bei Gott.

Schau was ich im Internet gefunden habe:

Ich zitiere: BTS (auch Bangtan BoysHangeul: 방탄소년단, RRBangtan Sonyeondan) ist eine südkoreanische Boygroup

Ich betone „boygroup“, also ausschließlich bestehend aus männlichen Teilnehmern.

Nochmal, sie sind männlich, nicht weiblich. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.