Normal dass Männer irgendwann sich keine Mühe mehr beim Schreiben geben?

5 Antworten

Google-> die 5 Phasen der Liebe

Oder wie hier mal jemand sagte: Warum soll ich eine Burg belagern, wenn ich schon drin bin?

Vielleicht lässt es auch bei dir nach. Vielleicht gerade weil du dich davon abhängig gemacht hast und eventuell es nicht ausgleichen möchtest wird es immer weniger.

Irgendwann fällt einem einfach nichts mehr ein und anstrengend wird es mit der Zeit auch. Es sollte nicht komplett wegfallen aber so exzessiv wie in der kennenlernphase wird nie bleiben.

Nicht alle Menschen sind gleich.