Normal das man einen Haftbefehlbrief bekommt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Haftbefehl kann es nicht gewesen sein aber wenn eine Strafe offen ist sie Ladung zum Haftantritt?

Müsste man das Schreiben sehen um genaueres zu sagen ?

Zu deinem Freund sage ich nur : er soll sich löschen, jemand bei gutefrage kennt deinen Freund, zurzeit wird er einfach nur unnormal gehatet von sehr vielen die ich kenne, auch wenn er auf den schlimmsten Straßen Berlins unterwegs ist.

Briefe haben eine Adresse samt Telefonnummer, dort solltest du mal anrufen

Ein Haftbefehl wird nicht per Post zugestellt der wird von der Polizei vollstreckt.

Und der Chat? mit wem haste denn da gechatet?

Was bringt uns der Chat? (Außer der Erkenntnis, dass ihr viel zu oft "digga" sagt)

Was steht denn in dem Brief? Von wem ist er? Was wird dir vorgeworfen?

Wiesel1978  10.07.2020, 18:36

(Ironie) Yo Digga

Schnoofy  10.07.2020, 18:44
dass ihr viel zu oft "digga" sagt

Vielleicht zeichnen sich der Fragesteller und sein Chatpartner durch eine übermäßige Körperfülle aus.