Gute Fahrt wünschen (Chat)?

2 Antworten

Ja, klar kannst du das machen. Sei nett und frage sie doch, ob sie dir dann ein paar Bilder aus dem Urlaub schicken kann. Kommt nett und interessiert.

Hört sich für mich nach einem klassischen Fall von Overthinking an. :D

Habe ich auch des öfteren.

Du kannst einfach sagen, dass du ihr eine gute (oder sichere) Nachhausefahrt wünscht. Meine Freundin würde sich jederzeit darüber freuen, wenn ich ihr eine gute Fahrt (egal von wo oder wohin) wünsche. Sehe da gar kein Problem. :)

Hoffe, ich konnte weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung