Normal das eine blase so groß ist und wie lange dauert die verheilung und wie sollte man es behandeln?

6 Antworten

Oh wei! Das sieht schlimm aus. Diese Wunde muss geschützt werden, bevor sich da was entzündet. In der Apotheke gibt es Desinfektionsspray zu kaufen, das gleichzeitig wie ein Schutzbelag wirkt. Da braucht man dann kein Pflaster drauf zu tun.

Pflaster decken die Wunde ab, die aber zur Heilung Sauerstoff braucht.

Am besten du gehst in die Apotheke und lässt dich genau beraten.

Gute Besserung.

Ouch...

Auf jeden Fall ein Pflaster und Wund und Brand Salbe täglich draufmachen

LG

Der erste schritt wäre gewesen sie nicht auf zumachen. Oder sieht das nur so aus?

Danach nit Wundsalbe eincremen und ordentliche mit Pflaster abkleben

Zu den genannten Tipps, würde ich dir noch raten auf die Schuhe, die das verursacht haben erst mal zu verzichten.

Boa, das ist übel ... !! Tu eine Wundsalbe drauf und ein Pflaster.