normal: 1.80m mit 15?!

4 Antworten

Immer das beste aus allem machen und von ja niemanden beeindrucken und schlecht machen lassen!

Ich bin auch nicht ganz mit mit zufrieden ich probiere aber immer positiv zu denken weil das total hilft!

Das legt sich, es ist sehr selten, dass Du größer als 1,90 wirst. 1,85cm scheint so ein Grenzwert bei Frauen zu sein, und ja es ist normal ;) Tendenziell sind Frauen ab 1,76cm eine Seltenheit und das sind die, die dann immer in einer Modelkartei landen. Um Jobs musst Du Dir also später keinen Kopf machen.

Das ist schon relativ groß für ein Mädchen in deinem Alter, aber nicht un- oder abnormal.

Ich glaub diese größe wird bei Frauen/Mädchen schon als "Hochwuchs" bezeichnet, aber das nur mal so nebenbei.

Wenn du bedenken wegen deiner größe hast, kannst du ja mal zum Arzt gehen, der kann dir genau sagen ob und wieviel du noch wächst.

sonst gibt es noch die möglichkeit, das wachstum zu stoppen, aber red' da mal lieber mit dem Arzt drüber.

hey ich bin 13 und 1,80 mir gefällt das auch nicht aber sei lieber stol darauf es wollen viele so groß sein und du bist es lass die doch alle reden die wollen selber nur so groß sein

haallihalo
Fragesteller

Und ja da kannst du recht haben das die einfach nur eifersüchtig sind ;) Danke

haallihalo
Fragesteller

Hey wie geil ja das werd ich danke für deine Hilfe du verstehst mich und weißt bestimmt wovon ich rede :)

frageklops  04.09.2013, 11:09

@ blubberblase165

Das ist schon relativ groß für dieses Alter, aber nicht un- oder abnormal.

Ich glaub diese größe wird bei Frauen/Mädchen schon als "Hochwuchs" bezeichnet, aber das nur mal so nebenbei.

Wenn du bedenken wegen deiner größe hast, kannst du ja mal zum Arzt gehen, der kann dir genau sagen ob und wieviel du noch wächst.

sonst gibt es noch die möglichkeit, das wachstum zu stoppen, aber red' da mal lieber mit dem Arzt drüber.

haallihalo
Fragesteller
@frageklops

@Leon189 du bist ein junge und da ist das ganz normal so groß zu sein bei mädchen gibts da viele probleme wie z.b das shoppen hosen sind meistens zu kurz oder die schuhe da find ich auch oft nicht meine grõß 42 ist die letzte größe bei frauen und wenn ich noch weiter wachse hab ich 43 und da gibts da keine schuhe mehr für mich Und hab angst das ich 2m groß werd da gibs ein màdchen das ist 14 und 2,15m groß (das grõßte mädchen der welt)