Normal und aufdringlich?

TheMason1987  27.04.2024, 19:13

Was hat ser Discounter Norma damit zu tun?

Heartbroken803
Fragesteller

Tut mir leid eigentlich sollte dort ,,Normal,, stehen.ist mir nicht aufgefallen

1 Antwort

Kommt auf die Vorgeschichte an. Wenn Du Dich früher ähnlich verhalten hast und er Dir deutlich seine Meinung gesagt hat, dass er nichts von Dir will, dann ist es durchaus verständlich, dass ihm irgendwann die Hutschnur reisst. Dann ist eine kräftige Antwort durchaus verständlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heartbroken803
Fragesteller

Der Witz ist ja das wir nicht viel miteinander zu tun haben und auch nicht sonderlich viel reden.Bislang gab es auch keinen Krach zwischen uns oder so

Heartbroken803
Fragesteller
@Velbert2

Nein,das meinte ich nicht,es war das erste Mal das ich es ihm gesagt habe