Nori als Name?

6 Antworten

Kommt auf die Aussprache an. Mit deutscher Aussprache finde ich den Namen nicht so toll, mit englischer jedoch sehr schön.

Cxlinee  17.05.2020, 22:35

Ich muss da immer an Sushi denken😂🙈

Ist lecker, vor allem als HĂ€ppchen mit Reis und Beilage

Joa ich finde den Namen cool:)

ist mal was anderes und damit wird man nicht gemobbt, wie zb. Wenn du deine kind Gerhart oder Adolfine nennst.
weißt du wie ich mein haha?
naja wie gesagt ich find den Namen gut.

FĂŒr ein Haustier ist der gut aber nicht fĂŒr einen Menschen, da man keinen Spitznamen machen kann, außerdem finde ich lĂ€ngere Namen mit abkĂŒrzungen besser z.B.

Tobias - Tobi Olli - Oliver

Bei meinem Namen kann man die Kriterien vielleicht nicht so gut anwenden