Nordwestbahn mit FWDL Berechtigungsausweis?

2 Antworten

Die NWB ist ein Normaler RE also ja darfst du

Mir fällt jetzt zumindest spontan kein Grund ein, warum es dort nicht gültig sein sollte.

Was steht dem auf dem Berechtigungsausweis, für welche Züge er gültig ist? Sicherlich nicht "Nur gültig in Zügen der Deutschen Bahn", oder?

Boulder221
Fragesteller

"...sowie in den Nahverkehrszügen der Nichtbundeseigenen Eisenbahn (NE) gelten" zählt die Nordwestbahn dazu?

Rolf42  13.04.2022, 19:35
@Boulder221

Ja. Die Nordwestbahn und die zahlreichen anderen privaten Bahnunternehmen, die auf verschiedenen Strecken im Nahverkehr fahren, gehören in diese Kategorie.