Kann man mit dem 9€ Ticket auch kostenlos E Scooter befördern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn zusammen klappen kannst, kannst du diesen kostenlos mitnehmen.

ist wie bei den Fahrrädern die man zusammen klappen kann. Die kann man auch kostenlos mitnehmen.

Koffer und Handgepäck kann man kostenlos mitnehmen. Ein Fahrrad ist sehr klobig und weit größer als Koffer, daher muß dafür eine Extra-Fahrkarte gelöst werden.

Mir ist kein Roller bekannt, den man nicht zusammen klappen kann. Gilt dann sozusagen als Handgepäck.

So lt den AGB der Bahn