Nonsens Rede zur Einkaufsmeile im Schule?

2 Antworten

Das ist doch eigentlich eine gute Idee, stelle dir mal vor die Schule bekommt eine Gewinnbeteiligung, was da für Gelder fließen würden, die Schule könnte modern ausgestattet werden, ein Notebook für jeden Schüler die neusten Bücher, Lüftungsanlagen in allen Klassenräumen etc. Das würde die modernste Schule Deutschlands sein.

Dann auch noch die praktische Nähe zum ersten Arbeitsmarkt. Praktikum bei C&A in der Schule, enger Austausch mit den Lehrer und den Chef.

Praxisnaher Unterricht, wird im Mathe grade über Zinsen gesprochen, geht man zur Bank in der Schule. Und in Erdkunde schaut man mal wo der tolle Pullover herkommt...

Zielgruppe direkt vor Ort, zum Beispiel. Plus, man kann Markensachen kaufen und sie direkt im Anschluss zur Schau stellen bzw. in der Praxis testen.