NoGos beim Kennenlernen?

gottesanbeterin  20.03.2024, 11:21

Was meinst du denn mit "kennen lernen"? Man kennt doch viele Menschen, soll man diesen alles verbieten? Oder meinst du welche mit denen man eine Partnerschaft eingehen möchte?

saxomaniac
Fragesteller

Natürlich meine ich Kennenlernen um zu gucken ob eine Beziehung daraus werden kann.

5 Antworten

Wenn die Person denkt sie sei der Nabel der Welt. Also es quasi nur um sie geht und das Gespräch total einseitig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung durch viele Beziehungen

Neben rauchen und (für mich) zu vielen Tattoos ist es sicherlich, das jemand ungepflegt auftritt und auch von der Wortwahl daneben liegt.

Alles andere muss man dann halt sehen, ob es passt.

Wenn mein Gegenüber meint den Ton angeben zu müssen egal ob aktiv oder passiv.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er/sie kann sich nicht artikulieren und bekommt den Mund nicht auf

ick wenn sie nicht blasen will beim kennenlernen (my opinion)