Noch zwei weitere Fragen zu den Buggles Warum heißt es "Video killed the radio star" Und welche Bedeutung hat der Laut Oh-a, oh-a??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab den Titel immer so aufgefasst, dass Musikvideos die Lieder im Radio in der Popularität verdrängen und das "aua, aua" nur als musikalischen Effekt gesehen.

Aber alles nur meine Gedanken ohne irgendwelche Recherche o.ä.

Bonzo240195
Fragesteller

Stimmt, du könntest Recht haben. Denn ich glaube kaum, dass MTV sich um Trini Lopez kümmerte usw. Danke.