Noch nie geküsst! Was tun?!

8 Antworten

Ich hatte meinen ersten Kuss auch mit 15.. Es gibt da keinen perfekten Zeitpunkt aber ich würde auch nicht meinen ersten Kuss in der Schule haben wollen oder vor Freunden... den irgendwie ist es schon etwas besonderes das man eine lange Zeit in Erinnerung hat..(bei mir ist es so ) Aufjedenfall gibt es keine Anleitung fürs Küssen ^^ Setzt dich am besten nicht unter Druck und genieße denn Moment ;) PS. Das küssen ist dann richtig schön wenn du auch wirklich Gefühle für die jenige Person hast Viel Glück

Perfekter Zeitpunkt? Gibt es kaum, aber meiner Meinung nach wie du schon sagtest - NICHT IN DER SCHULE - vorerst. Geht ins Kino, zusammen spazieren und er wird dich von selbst küssen. Es wird nicht sein erster Kuss sein, schätze ich mal, das macht es für dich extrem einfacher, da er Erfahrung hat. Also mach dir keinen Kopf ;)

Warte einfach auf einen tollen Moment wenn ihr alleine seid und dann streichle ihn ein bisschen kuschelt dann gib ihm zuerst einen Kuss auf die Backe und dann auf den Mund 🙊<3 viel Spaß

Also ein zungenkuss? Weil ich (jetzt 16 damals 15) hatte meinen ersten zungenkuss mit meinem freund als wir 6 monate zusammen waren. Nichts schlimmes :) viel glück!

RachelVornehm
Fragesteller

Ne normalen Kuss 😄

Wenn er wieder vom urlaub zurück kommt. Und ihr euch noch in den ferien sieht (Privat). Küss ihn einfach zur begrüßung.