Noch nie eine Beziehung gehabt ist das schlimm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte meine erste richtige Beziehung auch erst mit 22 oder 23.

Ich kann gut verstehen, dass dich das verunsichert. Es ist schwer zu akzeptieren, das es eben manchmal eine Weile dauert, bis man jemanden findet. Wir brauchen imemr einen grund für alles und wenn es keinen gibt dann geben wir entweder uns oder jemand anderem die Schuld, weil wir es nicht einfach so akzeptieren können.

Mach dir nichts drauß. Ich kenne mehrere Leute, denen es so ging wie dir (inklusive mir, wie gesagt). Irgendwann findet jeder Topf seinen deckel. Aber gerade wenn man wartet, dauert es oft besonders lang.

Keine Sorge. So lange du offen bleibst, wird das schon. Ich denke es ist aber das beste, wenn du dich erst mal um dich und dein Leben kümmerst, zusiehst, das du ansonsten zufrieden bist, und dich an die Sachen setzt, die du in deinem Leben bewusst beeinflussen kannst.

Nein alles ok. Das kommt noch. Mach dir keine Gedanken darüber.

Nein das macht überhaupt nichts .

Viele Menschen bleiben ihr Leben lang single .

Vielleicht musst du auch nicht krampfhaft eine Partnerin suchen .

Lass dich doch von einer Frau finden .