Noch möglich in einer klassen mit mein Freunden zu kommen?

2 Antworten

Wir hatten nicht wirklich eine Wunschliste. Man konnte es einfach sagen bzw. Ich habe es einfach gesagt. Sie meinte das ich wahrscheinlich Glück habe weil mein Kumpel und ich in die gleiche Richtung gehen und ich eine von den ersten war, die sich dort angemeldet haben.

Sam282
Fragesteller

Okay danke werde ich morgen jetzt auch machen

Ich werde jetzt nach den Sommerferien auch in eine Berufsschule gehen und bin auch angenommen worden. Bei der Anmeldung könntest du eigentlich wünsche angeben. Ich zum Beispiel wollte gerne mit einem Kumpel von mir in eine Klasse. Ob das zu 100 Prozent sicher ist wissen die auch nicht weil es auch noch andere Leute gibt die angemeldet werden. Weißt du wie ich das meine. Zudem kommt auch noch, dass du nicht einfach sagen kannst das du keine lust auf neue leute hast. Entweder musst du dich damit abfinden oder nicht. Habe das selbe Problem 😅

Sam282
Fragesteller

Ja hast du Recht, halt wir haben diese blöde wünsch Liste leider nicht.Das ich auf andere keine Lust habe kann ich auch ja nicht sagen, stimmt. Dann müsste ich es trotzdem versuchen bevor es zu spät ist nachfragen. Dürfte ich wissen wann du deine Schulbestätigung bekommen hast und dein Kumpel? Und ob ihr die selbe Uhrzeit habt am ersten Tag

Chriaai2908  01.07.2020, 23:40
@Sam282

Ja alle haben die selbe Uhrzeit und ich habe die Bestätigung schon seit April bekommen xD