Brief von Berufsschule!?

3 Antworten

Hello, es kann sein, dass du noch ein weiteres Brief bekommst oder du muss höchstwahrscheinlich beim Sekretariat nachfragen.

Ich habe damals vorher angerufen und nachgefragt, ob sie so ganz lieb wären und mir eine Brief mit den weiteren Detail per Post zuschicken könnten.

Es gibt da eine ganz eigenartige und sehr praktische Erfindung. Den "sprechenden Knochen".

Ruf im Sekretariat an und frag nach.

Ich glaube nicht, dass du da eine weitere Mail bekommst.
Bei mir bin ich einfach zur BBS gegangen und dort war entweder alles ausgeschildert oder man erfragt sich halt alle nötigen Informationen beim Sekretäriat.