Noch mal zusammenkommen aussichtslos? :-(

3 Antworten

wenn eine beziehung so lange dauert ist es ungewöhlich wenn es so zu ende geht.also ich kann aus eigener erfahrung sprechen das wenn ich eine person nicht verletzen wollte, ich mich mies benommen habe, damit sie aus eigenem willen schluss macht damit die trauer nicht so groß ist aber ich würde an deiner stelle nichts mehr auf ihn geben wenn ersich nur meldet wenn er lust auf dich hat. so kommt es mir jedenfalls vor. lass dir nichts vormachen du wirst benutzt

Also, mein Freund und ich haben uns auch vor kurzem getrennt und wir waren 10 Monate zusammen und ich bin glücklicher als vorher. Ich weiß das ist dieser typische Ratschlag, den man nicht hören will. Aber jetzt weiß ich das es wirklich so ist. Also: Wenn er dich so behandelt, will er wahrscheinlich nix von dir.. Er ist meiner Meinung nach ein * wenn er dich so behandelt. Lass ihn links liegen und schau dich nach interessanten Jungs um. Wenn er was von dir will wird er spätestens dann eifersüchtig. ;) Du schaffst das ♥ Viel Glück ;**

TheFux  31.10.2014, 11:50

10 Monate ist natürlich auch verdammt lange.

Ich würde zu ihm fahren und ihn fragen warum er Abstand hält. Du weißt ja anscheinend noch nicht warum er so abweisend ist. Vielleicht ist irgendwas passiert oder so... alles wäre möglich.