Noch kälter duschen als möglich?

maja0403  01.05.2022, 17:41

Was soll das bringen?

billgatessohn
Fragesteller

Mir gefällt der kältekick

2 Antworten

Was ist ein kaltes Duschgel? Ein Duschgel, das im Gefrierschrank gelagert wurde?

Aber abgesehen davon: Kälter duschen, als das kalte Wasser das aus der Leitung kommt, geht nun mal nicht. Du kannst dir einen Bach oder Fluss mit eiskaltem Wasser suchen, eine Campingdusche damit befüllen und dann damit duschen, ob das kälter ist als das Wasser aus der Leitung ist dann halt die Frage...

billgatessohn
Fragesteller

Hab so ein duschgel mit mitteln drinnen die ein cooling effekt haben