Noch eine Arbeitshose bestellen?

Ich mache dann auch eine Ausbildung als Schreinerin und da ich eh in der Werkstatt bin... Denke ich die werden dann nicht so schnell dreckig :/

3 Antworten

Flecken, die nicht mehr raus gehen sind in manchen Berufen so ne art Ehrenabzeichen :-) meine beste Freundin kauft sich nur dann neue Arbeitshosen, wenn die alten wirklich durch sind.

DU mussst entscheiden, wies auschaut. Ich würde dir aber duchaus empfehlen, vor der Prüfung oder so, dir noch mal ne neue ordentliche zu kaufen. oder wenn du sie als Ausgehuniform tragen willst.

Die Anna hat auch n paar Arbeitshosen die sie in der Freizeit trägt.

Wenn sie schon sehr alt und löchrig sind, dann gönn dir. Ausser du bist noch im Zweifel ob du wirklich dort anfangen willst, weil dir alles nicht so gefällt.

Kann man diese Hosen nicht waschen?

Aber eine zusätzliche Hose ist nicht verkehrt.

Woelfin373
Fragesteller

Das ist gefühlt alles drauf.... Farbe Kleber und so und löscher etwas