Chino als Arbeitshose im Lager?

3 Antworten

Bist du im Lager oder auf dem Laufsteg?

Es gibt Arbeitsbekleidung speziell für Schweißer die ist enger geschnitten als normale Arbeitsbekleidung. Zumindestens ist es eine Alternative zu deiner Freizeitbekleidung.

Kommt drauf an, welche Arbeiten Du so verrichtest. Arbeitshosen sind robuster als Chinos. Außerdem gibt es bestimmt auch irgendwelche Sichheitsvorschriften in eurer Firma. Da würde ich dort besser erstmal nachfragen, bevor Du Dir eine Hose kaufst, die Du nicht bei der Arbeit tragen darfst.

Alternativ sind doch viele Sachen von Engelbert Strauss recht "sportlich", vielleicht wäre das ein Kompromiss?

Viel Erfolg!

*** Hat Dir meine Antwort geholfen? Dann freue ich mich über einen Klick auf "Danke!" *** :-)

Gundrabuhr
Fragesteller

Danke für den Tipp mit Engelbert Strauss, da habe ich zwar vor ein paar Wochen schon mal geguckt aber nichts gefunden. Jetzt habe ich gerade nochmal geguckt und die haben sogar Chino-Arbeitshosen. Mal gucken ob ich mir davon mal eine zulege und die teste.^^

ein lager ist kein laufsteg, würde ich mal sagen...

drillich ist natürlich langlebiger als fein gewebte baumwolle...