Welchem Typ Mann und zu welcher Körperform passen Chinohosen?

4 Antworten

Hallo!

Die kann eigentlich jeder tragen ------> es kommt auf die Passform an. Eine Chino in "Regular Fit" passt immer, während eine enger geschnittene wirklich nur an schlanken Männern nach was aussieht. Aber das probiert man einfach aus und es kommt auf die Kombination an, was man dazu trägt.

Beim Alter/Typ bin ich flexibel -----> letztlich sind doch auch die bequemen Hosen für ältere Herren in Farben wie Beigebraun, Dunkelgrau oder Tannengrün nix anderes als Chinos, die nur nicht als solche vermarktet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin der Meinung, daß Chinohosen zu fast jeder Körperform passen !

sogar ich trage - lange - Chinohosen und die kombiniere ich -im Sommer - sogar mit Sandalen ( kurze Hosen sind nämlich nicht so mein Fall )

in der kühleren Jdefinitiv ahreszeit mit Sneakers. grundsätzlich sind Chinos aber stylisch, weil man sie zu fast allem gut kombinieren kann und sie sind auch sehr bequem

Oder kann die jeder tragen?

Natürlich kann die jeder tragen, der zwei Beine hat. Bei Kleidung geht es doch darum, wie man sich präsentieren will und wem Chinohosen an sich gefallen, der zieht sie eben auch an. Es macht da keinen Sinn, seine Kleidung nach dem auszuwählen, was andere vielleicht darüber denken könnten.

Jedenfalls klapp es nicht, wenn man(n) Bauch hat!

Die ist von TOMMY HILFIGER

Sieht behindert aus. Wie für alte Öppakes mit unkontrolliertem Harndrang. Fürchterlich.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Kleidung)