Outfit idee für offiziellen Brunch morgen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nachdem es sich wohl um eine offizielle Veranstaltung handelt, würde ich einen Rock mit Blazer und Pumps tragen.

Lexl81  12.06.2022, 13:55

Sehe ich auch so.

Was bitte ist ein "offizieller" Brunch?

Wenn ich mal annehme, dass das eine Firmenveranstaltung, Familienfeier o.ä. in etwas feinerem Rahmen ist, ist ein Rock immer richtig. Dazu gehören eigentlich auch feinere Schuhe wie Pumps oder Sandaletten, wobei heutzutagen gehen Sneakers ja (angeblich) zu allem.

Ich würde wohl eine schöne Chino, ein weißes Langarmshirt oder ein dunkelblaues umgewickeltes Jeanshemd anziehen und dazu schöne bequeme Sneakers plus eine Armbanduhr :-). Bin so schon öfter mal zum privaten Brunch gegangen und es passte immer. Wünsche dir viel Spaß und hoffe dass ich dir helfen konnte ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung