No Name Radio gegen Radio mit Iso Klemme austauschen?

So sieht der Anschkuss des Radios aus - (Technik, Tuning, Autoradio)

2 Antworten

Na, bei Deinem Radio steht ja alles dran und die Belegung an Deinem ISO-Stecker findest Du hier https://www.google.de/search?q=autoradio+iso+belegung&biw=1067&bih=555&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwj5vtOljKHPAhXmK8AKHWgYAPEQsAQIGw

tetra13
Fragesteller

da steht alles auf Englisch

Was heißt den Cathode und Annode? Ich vermute Pluspol und Minuspol, aber welcher ist welcher?

DG2ACD  21.09.2016, 20:43
@tetra13

Ja, die Chinesen ;-) Cathode ist Minus. Anode ist Plus.

tetra13
Fragesteller
@DG2ACD

Habs mir jetzt nochmal angeschaut. Die Kabel an der ISO Klemme sind alle zweifarbig. Statt einem Gelben Kabel gibt es nur ein Gelb/Rotes und statt einem Roten nur ein Braun/Rotes. bin gerade echt überfragt. Bekommt man irgendwo einen Schaltplan speziell für Golf4 her?

hallo tetra13

bitte tu dir ein gefallen ich spreche aus eigener erfahrung. schicke den China Müll zurück und kaufe dir ein Kenwood oder pioneer radio die gibt es unter 100€ da ist alles beschriftet uns alle sicherrungen sind vorhanden. bei Billig china Müll wird man nie zufrieden sein lg