NNN, wer ist noch dabei?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 76%
Ja 24%

8 Antworten

nein

Hab nicht mit gemacht finde das unnötig wäre schön am ersten Tag raus

nein

Ich hatte lw deswegen hab ich es gemacht . Aber ich mach es halt wirklich nd so oft

nein

Nofap ist totaler Unsinn und bringt überhaupt nichts. Besser ist es regelmäßig zu masturbieren dann bekommt man den Kopf frei für andere Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier
nein

Da ich das absolut schwachsinnig fand und finde, nein. Habe gar nicht erst angefangen mit der Challenge.

nein

War ich nie. Ich halte nichts von derart kindischen und sogar ungesunden Selbstkasteiungen.

venandi
Fragesteller

Selbstkastrierung ist immer noch vor einem Bildschirm seine Spaß Sahne zu verschwenden

Andrastor  24.11.2023, 10:32
@venandi

"KASTEIUNG", nicht "Kastrierung", was übrigens "Kastration" als Nomen ist.

Ejakulation ist nie Verschwendung da sie nur positive Effekte hat.