Nmd CS1 Timeline nicht verfügbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Adidas NMD CS1 PK "Timeline" im Colorway (Core Black / Core Black / FTWR White), Adidas-Artikelnummer BD7733, ist im seriösen Fachhandel tatsächlich leider größtenteils ausverkauft.

Bei folgendem seriösen Fachhändler, der auch Stores in Erfurt und Jena betreibt, sind momentan allerdings zumindest noch einige Restgrößen dieses Sneakers erhältlich:

https://www.orangejungle.de/de/running/adidas-originals-nmdcs1-pk-core-black-core-black-footwear-white-4060509531975-944766

Weitere Bezugsquellen bestehen zum jetzigen Zeitpunkt jedoch leider nicht, da der Sneaker aktuell auch nicht bei seriösen Resellern wie Klekt, StockX, GOAT oder Flight Club erhältlich ist.

Du könntest ansonsten höchstens noch auf Plattformen wie eBay oder eBay Kleinanzeigen nach entsprechenden Angeboten suchen.

Etwas besser sieht es dagegen mit dem Adidas NMD CS1 PK "Timeline" im Colorway (FTWR White / Crystal White / Core Black), Adidas-Artikelnummer BD7732, aus.

Da ist derzeit noch nahezu der gesamte Sizerun im seriösen Fachhandel verfügbar:

https://www.orangejungle.de/de/running/adidas-originals-nmdcs1-pk-footwear-white-crystal-white-core-black-4060509531791-944765

SoMeinName
Fragesteller

Danke für die schnelle und wirklich hilfreiche Antwort!

Lukas77177  12.04.2019, 20:43
@SoMeinName

Und dir danke ich herzlich für den Stern! ;-)

Freut mich, dass ich helfen konnte :)