Nivea Creme Haarausfall?

6 Antworten

Bodycreme ist für den "Body" wie der Name schon sagt. Wenn sie für die Haut gut ist, schadet sie den Haaren auch nicht. Sinn macht sie aber auch nicht. Da wäre doch eine Haarcreme besser geeignet.

Haare braucht man nicht einzucremen. Wie kommt man auf sowas?

Ob sie dadurch ausfallen, kann ich dir aber auch nicht sagen.

Haarausfall bekommt man davon nicht.

Allerdings würde ich mir bei den Inhaltsstoffen ganz andere Sorgen machen.

Nimm lieber Olivenöl oder Kokosöl für deine Haare, aber keine Nivea Creme. Es ist nicht schädlich, aber Öl ist besser

Wenn das Produkt eine Wirkung hätte, wäre es ein Arzneimittel und nicht frei verkäuflich.