nitendo switch unterschied box version digital version?

2 Antworten

Boxversion: im Laden gekauft als Spiel incl. Hülle. Somit auf jeder weiteren Switch spielbar (und ggf. auch verkaufbar wenn man kein interesse mehr hat)

Digital: Auf der Konsole runtergeladen und nur darauf gespeichert. kann nicht weiter gegeben werden weil es eben nur auf deiner Konsole über deinen Benutzernamen läuft.

Bei der Box Version denke ich mal, das du die Switch mit einem Kabel an einem Endgerät koppeln kannst z.b Monitor / Fernsehen.

Bei der Digitalen Version fehlt dir hierbei die Box die das ermöglicht die kooplung zwischen bei geräte. Quasi Handheld ist die Digitale Version, und Box Version ist Kooplung auf einem Endgerät z.b Fernsehen.

P2661  23.03.2020, 10:12

Nope...Geht um die Spiele. Die Box-Version ist ein "physisches" Spiel, also Datenträger und Hülle etc.

Die digitale Version ist einfach nur ein Download.