Nisemonogatari Ger dub?

3 Antworten

Da peppermint Anime damals den Verkauf von Bakemonogatari auf Amazon versemmelt hat, und dadurch die Verkaufszahlen unterirdisch waren, ist es eher unwahrscheinlich dass sie Nisemonogatari noch veröffentlichen.

Wer weiß, vielleicht geschehen noch Wunder und sie veröffentlichen die 2. Staffel doch noch. Kaufen würde ich es allemal, besonders weil mir die Synchro auf Deutsch mehr zusagt hat und das ist eher selten 🙂😊

Bakemonogatari ist leider im Gegensatz zu Kizumonogatari ziemlich gefloppt. Denke das da nichts mehr kommen wird.

(leider.)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
TreyMaster2  26.05.2019, 19:32

was ich mich schon länger gefragt habe wie kam es zu deinem Namen? ist das ein gericht?

TreyMaster2  26.05.2019, 19:36
@Nychthemeron

achso

falls du es bei mir wissen willst meiner ist einer von vielen spitznamen die ich habe (die 2 nur weil der 1te acc gebannt wurde)

Derzeit nicht. Eventuell in der Zukunft irgendwann mal, abwarten. Rechne aber eher weniger damit.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.