Nippelpiercing voraussetzungen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir waren die Nippel vor dem Stechen ziemlich flach. Danach sind sie ein ganzes Stück gewachsen. Das sieht nicht nur besser aus, sondern hat auch einen enormen erotischen Effekt. Auch wenn es weh tut. Mach es, du wirst viel Freude daran haben. L.G. Bea

mein piercer sagte mir, dass man keine schlupfnippel haben darf... ansonsten is es bei jedem machbar... bei mir tat das stechen höllisch weh und nach 3-4 jahren hab ich dann das piercing entfernt, weil ich nur ärger damit hatte -.- hoffe, du hast mehr glück...

Winterkind21191  26.05.2013, 14:58

Auch bei schlupfwarzen ist es möglich! :-)).

Eigentlich ist das egal. Der Piercer kennt sich aus und wird dir sagen wenn du unegeignet bist (gibt es durchaus). Dann wird mit dem Kältespray der Nippel rausgelockt ;) um durchstechen zu können :P

Ich glaub nicht, dass es schlimm ist wenn er nicht richtig rausguckt.. auch Männer können Nippelpiercings haben und bei denen steht ja auch nicht wikrlich was raus

Eigentlich ist das bei jedem möglich :-)).